Microsoft 07.03.2017, 15:25 Uhr

Visual Studio 2017 kommt heute

Heute Abend steigt der große Launch-Event von Visual Studio 2017. Zur neuen Version der IDE bietet Microsoft zudem einen 60-Tage-Frei-Account für die Xamarin University.
Die Keynote zur offiziellen Vorstellung von Visual Studio 2017 ist für 17 bis 19 Uhr geplant. Unter anderem soll dabei VS-Chefin Julia Liuson auftreten. Wer Live dabei sein möchte, kann das unter https://launch.visualstudio.com/ tun.

Wer parallel dazu gleich die neue Version zu laden und zu installieren, findet den Download-Link unter www.visualstudio.com/de/. Vor dem Launch startet dieser Link allerdings noch den Download der 2015er Version der IDE.

Allen, die Visual Studio 2017 vor dem 14. März 2017 laden, bietet Microsoft einen auf 60 Tage erweiterten Freizugang zur Xamarin University an. Damit können Entwickler Online-Seminare besuchen, welche die Arbeit mit den Cross-Plattform-Tools von Xamarin erklären. Laut Microsoft genügt es dazu, den Download-Link  anzuklicken. 


Das könnte Sie auch interessieren