16.02.2004, 00:00 Uhr

Der Fuchs jagt nun auch in Deutschland

Firefox 0.8 und Thunderbird 0.5 sind nun als lokalisierte Version verfügbar.
Der Webbrowser Firefox 0.8 - ehemals als Firebird bekannt - ist nun auch in einer deutschsprachigen Version im Internet erhältlich. Das Programm ist eine Standalone-Version des Webbrowsers der Mozilla-Suite 1.6, die neben dem Browser auch einen E-Mail-Client, einen HTML-Editor, einen Chat-Client sowie verschiedene Entwickler-Tools enthält. Sehen Sie dazu auch unsere dotnetpro-News < href="http://www.dotnetpro.de/news306.aspx">"Nachwuchs im Mozilla-Clan". Firefox 0.8 ist unter firebird-browser.de für Windows, Linux und Solaris im Internet online, eine Mac-OS-X-Version soll folgen.
Auch der aus Mozilla ausgeklinkte E-Mail-Client Thunderbird ist in der aktuellen Version 0.5 nun in Deutsch verfügbar - auch wenn auf der Homepage des Projekts noch immer darauf hingewiesen wird, eine deutsche Version werde "in Kürze ebenfalls erhältlich sein". Klickt man sich jedoch zur Download-Seite durch, findet man die neue Version. Das Programm ist bei Mozilla Thunderbird Help Deutsch heunterzuladen.



Das könnte Sie auch interessieren