13.03.2008, 00:00 Uhr

Reports.Net 2008.1

Stimulsoft hat die neue Version seines Profi-Reportgenerators vorgestellt.
Stimulsofts Reports.Net kommt mit einem Report-Designer, der sowohl während der Entwicklung als auch während der Laufzeit eingesetzt werden kann. Auch der Einsatz während der Laufzeit kostet laut Stimulsoft nichts extra. Reports.Net kann in Windows Forms sowie in ASP.NET eingesetzt werden und erzeugt Berichte aus den unterschiedlichsten Datenquellen.

Die neue Version 2008.1 bietet etliche Vorteile gegenüber seinen Vorgängerversionen, wie beispielsweise der nun unterstützte PDF417 2D-Barcode. Zusätzlich zu den vielen bereits vorhandenen Exportformaten lassen sich Reports nun auch in den Formaten OpenDocument Writer und OpenDocument Calc sichern. Der schon in Version 2007.3 eingeführt Query Builder arbeitet nun auch mit DB2, MySql, Oracle und VistaDB.



Das könnte Sie auch interessieren