Microsoft

.NET 8: Die dritte Preview ist da

Quelle: Microsoft.com
12.04.2023, 11:40 Uhr
.NET 8 wird die neue .NET-Version mit Long Term Support (LTS). Gerade wurde die dritte Vorschauversion veröffentlicht.
.NET 8 Preview 3 ist jetzt verfügbar. Sie enthält Änderungen an Build-Pfaden, Workloads, Microsoft.Extensions und Containern. Außerdem soll sie Leistungsverbesserungen im JIT, für Arm64 und dynamisches PGO mitbringen. Für den Download der .NET 8 Preview 3 (Linux, macOS, Windows) gibt es folgende Optionen:
Getestet wurde .NET 8 mit der Visual-Studio-Version 17.6 Preview 3. Wer .NET 8 mit Visual Studio ausprobieren möchte, sollte die neueste Preview dafür verwenden. Die Unterstützung von Visual Studio für Mac für .NET 8 ist laut Microsoft derzeit noch nicht verfügbar.
Jiachen Jiang, Product Manager .NET Data Access/Entity Framework bei Microsoft hat die Neuerungen auf dieser Seite zusammengefasst.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Lokale KI
AI Dev Gallery: Lokale KI-Entwicklung mit .NET
Controls für Windows
Windows Community Toolkit 8.2: Verbesserte Funktionen und Bugfixes
.NET Framework
.NET 10 Preview 2 ist verfügbar!
.NET Cross Platform
OpenSilver 3.2 bringt WPF-Apps auf iOS und Android
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.dotnetpro.de
nach oben