14.06.2007, 00:00 Uhr

Lingobit Localizer 5.1

Die aktuelle Version der Lokalisierungskomponente unterstützt Vista.
In der Komponente Localizer 5.1 hat der Hersteller Lingobit nach eigenen Angaben den Parser verbessert und unterstützt nun das Auslesen von TreeView-Knoten und ListView-Items, die bisher für die Lokalisierungskomponente unzugünglich waren. Der Localizer verfügt außerdem über einen neuen Formular-Viewer, der auch abgeleitete Forms zeigt und Steuerelemente von Drittanbietern sowie benutzerdefinierte Controls unterstützt. Der überarbeitete SpellChecker soll für eine zuverlässigere Lokalisierung sorgen und kommt auch mit Wörterbüchern zurecht, die für Mozilla und OpenOffice erstellt wurden.

Die sprachlichen Fähigkeiten der Komponente erstrecken sich nun auch auf Niederländisch. Eine Pseudo-Übersetzungsfunktion simuliert eine Lokalsierung, so dass der Anwender das Ergebnis vorweg begutachten kann. Lingobit Localizer 5.1 unterstützt Visual C++/MFC, .NET, Delphi, Java und INI-Dateien sowie die Systeme Windows 200 bis Widnows Vista. Die Unternehmensversion kostet etwa 995 Euro, die Professional-Variante 745 Euro.



Das könnte Sie auch interessieren