26.09.2008, 00:00 Uhr

Silverlight 2 Release Candidate ist fertig

Silverlight 2 ist auf dem Sprung, die Beta-Phase zu verlassen. Jetzt wurde der RC0 fertiggestellt.
Gestern ist der Relase Candidate von Silverlight 2 zum Download bereit gestellt worden. Nun sind laut Microsoft nur noch ein Paar Fehler zu eliminieren, bis die endgültige Version zu haben sein wird. Für die Version RC1 wurden nicht nur Fehler beseitigt, sondern auch eine Menge neue Funktionen eingefügt sowie die Performance optimiert.

Hinzugekommen sind beispielsweise die neuen Controls ComboBox, ProgressBar und PasswordBox. Schon bald will Microsoft weitere Silverlight-2-Controls veröffentlichen. Freie Testversionen von Silverlight 2 finden Sie unter http://silverlight.net/GetStarted/sl2rc0.aspx
Eine ausführliche Vorstellung der neuen Version hat Microsoft-Mitarbeiter Scott Guthrie in seinem Blog veröffentlicht. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren