Windows-Phone-Contest 15.01.2013, 00:00 Uhr

The Next App Star

Gestern hat Microsoft den Windows Phone Next App Star Contest gestartet. Noch bis zum 5. März 2013 können Windows-Phone-Entwickler Beiträge für den Contest einreichen und gewinnen.
Die Regeln des Windows Phone Next App Star Contest sehen zwei Stufen der Bewertung der Teilnehmer-Apps vor. Zunächst wählt die Fachjury die 64 besten Apps aus allen Beiträgen aus. Schon wer diese Hürde schafft, hat gewonnen. Er bekommt ein Nokia Lumia 920 Windows Phone, seine App wird im Windows Phone Store prominent vorgestellt und nimmt an der Online-Ausstellung der 64 Gewinner-Apps teil. Dazu gibt's für ein Jahr ein kostenloses Abo für das Dev Center.
In der zweiten Stufe entscheiden die Anwender. Bis zum 3. August 2013 stehen die Apps zur allgemeinen Bewertung zur Verfügung. Dann steht der Gewinner fest. Der Hauptgewinn besteht darin, dass die Gewinner-App in einem Windows Phone TV-Spot in den USA zur besten Sendezeit präsentiert wird.
Alle Infos und Links zum Windows Phone Next App Star Contest sind auf dieser Seite zu finden. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren