15.01.2015, 00:00 Uhr

Neben Roslyn wechselt auch FSharp zu GitHub

Neben dem .NET-Compiler-Projekt Roslyn ist auch die funktionale Programmiersprache FSharp jetzt auf GitHub umgezogen.
Die .NET-Compiler-Plattform Roslyn bietet Open-Source-Compiler für C# und Visual Basic .NET. Auf GitHub ist sie inzwischen hier zu finden. Die neue Heimat von FSharp ist nun auf GitHub unter https://github.com/Microsoft/visualfsharp. Die CodePlex-Seite zu FSharp soll jedoch weiter bestehen bleiben, beispielsweise um dort gestartete Diskussionen zu Ende führen zu können. Neue Diskussionen sollten auf GitHub gestartet werden. Neben der neuen GitHub-Seite besteht auch die Webpräsenz unter fsharp.org/ weiter. Dort sind unter anderem auch die Dokumentation und Lehrmaterialien verlinkt. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren