02.06.2016, 00:00 Uhr

So geht es weiter mit .NET Core

Immo Landwerth gibt Antworten auf Fragen, die in der Community aufgetaucht sind.
In einem Blog-Post hat Microsoft Program Manager Immo Landwerth erklärt, wie man .NET-Framework-Anwendungen auf das neue .NET Core portiert. Nach diesem Post sind wohl viele Fragen und Meinungen in der Community aufgetaucht, die Immo in einem neuen Blog-Post adressiert.
Er zerstreut beispielsweise Befürchtungen, dass bestimmte API-Erweiterungen den .NET Core schwächen könnten. Die Community hatte hier Reflection genannt oder das Hinzufügen bestimmter Typen. Diese Zusätze würden nichts an den Grund-Features des .NET Core wie XCOPY Deployment oder der Ahead of Time Compiler Toolchain (AOT) ändern.
Auch gibt er einen Ausblick auf die nächsten Änderungen am .NET Core, die Microsoft in Angriff nimmt. [tib]



Das könnte Sie auch interessieren