29.06.2016, 00:00 Uhr

.NET Core Docs gestartet

Mit der ersten Version von .NET Core hat Microsoft auch eine neue Dokumentations-Site gestartet.
Seit ein paar Tagen ist .NET Core Docs mit einer ersten Vorschauversion am Start. Mit den Docs will Microsoft die Dokumentation seiner Open-Source-Projekte verbessern. Die Schreiberlinge und Ingenieure haben unermüdlich gearbeitet, so der Blogbeitrag zur Veröffentlichung der .NET Core Docs, um schon zum Start der Preview eine ordentliche Zahl an Dokumenten anbieten zu können. Neben Tutorials für Einsteiger stehen bereits Artikel zum Deployment von .NET-Core-Anwendungen sowie zum Unit Testing in .NET Core bereit.
Noch ist nicht der komplette Inhalt der .NET-Dokumentation auf der neuen Site zu finden, doch soll docs.microsoft.com bereits der beste Startpunkt fürs Durchsuchen der Dokumentation sein. Also einfach mal ausprobieren. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren