03.12.2012, 00:00 Uhr

Windows Azure Infodays

Holger Sirtl, Architect Evangelist bei Microsoft und Malte Lantin, Technical Evangelist bei Microsoft veranstalten noch kurz vor Weihnachten drei Windows Azure Infodays in München, Köln und Berlin.
Die kostenlosen Infotage zu Microsofts Cloud-Technologie Windows Azure finden am 18. 12. 2012 in München, am 19. 12. 2012 in Berlin und am 20. 12. 2012 in Köln statt. Die Referenten geben dort einen Überblick zum Thema Cloud-Computing und den Betrieb von Anwendungen auf Windows Azure. Gezeigt wird der Einsatz von Windows Azure Building Block Services und das Application Lifecycle Management für Azure-basierte Apps. Außerdem gehen die Referenten auf die Kostenplanung ein und geben Hinweise auf Unterstützungsangebote.
Die Veranstaltung ist zwar kostenfrei, allerdings ist eine Anmeldung erforderlich. Aufgrund der kritischen Termine kurz vor Weihnachten behalten sich die Veranstalter vor, einzelne Infotage bei zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren