14.07.2015, 00:00 Uhr

Tool analysiert Zufriedenheit der Kunden

Dynatrace hat eine neue Version seiner Application-Monitoring- und User-Experience-Management-Plattform vorgestellt, welche die Kundenzufriedenheit transparenter machen soll.
Das neue Customer Experience Cockpit erweitert die Möglichkeiten im Management von mobilen und Web-Applikationen. Es liefert Unternehmern und IT-Profis sofort umsetzbare Informationen über ihre Kunden und die von ihnen genutzten Apps. Digitale Unternehmen, Entwickler und der IT-Betrieb teilen sich nun eine gemeinsame Echtzeit-Sicht, die sich auf die Zufriedenheit der Anwender konzentriert.
Mit einfachen, intuitiven Dashboard-Komponenten werden individuelle und aggregierte Daten über die gesamte Customer Journey analysiert. Damit lassen sich die Kundenzufriedenheit sowie die Aktionen von allen Anwendern auf allen digitalen Kanälen, Geräten und über alle Verbindungsarten hinweg verstehen. Dank dieses Blicks auf die End-to-End-Erfahrungen können Verantwortliche veränderte Anforderungen ihrer Nutzer erkennen und schnell reagieren.
Weiterführende englischsprachige Informationen zu Dynatrace 6.2 sind hier verfügbar. Eine kostenlose Testversion des neuen Release wird unter www.dynatrace.com/en/products/dynatrace-free-trial.html angeboten. [bl]



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