11.03.2005, 00:00 Uhr

VS.PHP 1.1

Die Version 1.1 des Visual-Studio-Plug-Ins VS.PHP bietet als neues Hauptmerkmal einen Klassen-Viewer.
Außerdem lassen sich nun beliebige Dateien per Referenz in ein Projekt einbinden und Variablen während des Debuggings bearbeiten. Darüber hinaus gab es eine Reihe von Verbesserungen und Fehlerbereinigungen. Dazu gehören unter anderem Verbesserungen bei Code-Outlining, Syntax-Hervorhebung, IntelliSense und PHP5-Unterstützung und ein neuer Konfigurationsdialog für Deployment-Einstellungen. PHP-Projekte können nun zusammen mit C#-, VB.NET- oder C++-Projekten in derselben Solution enthalten sein.

VS.PHP ist eine Erweiterung für Visual Studio .NET, um PHP-Seiten mithilfe der Entwicklungsumgebung zu programmieren.

Info:
http://www.jcxsoftware.com



Das könnte Sie auch interessieren