19.01.2007, 00:00 Uhr

DotImage mit neuer PDF-Komponente

Atalasoft wertet seine Imaging-Suite für .NET mit PDF-Technologie von Foxit-Software auf.
Atalasoft, Anbieter von Imaging-Komponenten für das .NET Framework wie beispielsweise DotImage, eine Suite verschiedener Toolkits mit Komponenten zur Bildbearbeitung, arbeitet mit Foxit Software zusammen, um eine bessere PDF-Technologie anbieten zu können. Die Foxit-Technologie ließ Atalasoft in den DotImage PDFRasterizer 4.1 einfließen. PDFRasterizer ist ein Add-on zu DotImage, um auch PDF-Dokumente unter .NET darstellen, ausdrucken und in andere Formate konvertieren zu können. Mit Hilfe dieser Komponente lassen sich also PDF-Dokumente in eigenen Anwendungen einbinden, ohne auf den Acrobat Reader angewiesen zu sein. Die Komponente ist auch im Web Image Viewer von DotImage einsetzbar.

Foxit Software ist Anbieter von Software zum Erstellen und Betrachten von PDF-Dokumenten und nutzt dabei eine selbst entwickelte Engine. Atalasoft, Anbieter von Imaging-Komponenten für das .NET Framework wie beispielsweise DotImage, eine Suite verschiedener Toolkits mit Komponenten zur Bildbearbeitung, arbeitet mit Foxit Software zusammen, um eine bessere PDF-Technologie anbieten zu können. Die Foxit-Technologie ließ Atalasoft in den DotImage PDFRasterizer 4.1 einfließen. PDFRasterizer ist ein Add-on zu DotImage, um auch PDF-Dokumente unter .NET darstellen, ausdrucken und in andere Formate konvertieren zu können. Mit Hilfe dieser Komponente lassen sich also PDF-Dokumente in eigenen Anwendungen einbinden, ohne auf den Acrobat Reader angewiesen zu sein. Die Komponente ist auch im Web Image Viewer von DotImage einsetzbar.

Foxit Software ist Anbieter von Software zum Erstellen und Betrachten von PDF-Dokumenten und nutzt dabei eine selbst entwickelte Engine. Der Reader soll anerkanntermaßen der schnellste und kompakteste am Markt sein.



Das könnte Sie auch interessieren