Planung
Davids Deep Dive: Technische Schuld, Teil 4
17.09.2018

Runter von den Schulden


IODA-Architektur, Teil 3
17.09.2018

IODA am Beispiel


Besser wartbare Software durch Kontinuierliche Qualitätssicherung
17.09.2018

Teure Hypothek


10:1-Regel beim Programmieren
22.08.2018

Warum Entwickler den Zeitaufwand zu gering einschätzen


Technische Schuld, Teil 3
13.08.2018

Metriken mit NDepend


IODA-Architektur, Teil 2
13.08.2018

Das IODA-Architekturmodell


Softwarepatente
13.08.2018

Computerimplementierte Erfindungen


Agiles Projektmanagement
13.08.2018

Wer misst, misst Mist!


Technische Schuld, Teil 2
16.07.2018

Dem Problem ein ­Preisschild geben


Teamarbeit 4.0
16.07.2018

Effizient und innovativ – über Grenzen hinweg