04.09.2012, 00:00 Uhr

Add-in Express for Microsoft Office and .NET in Version 7 veröffentlicht

Bei dem Tool „Add-in Express for Microsoft Office and .NET“ handelt es sich um ein Add-in für Visual Studio. Die nun veröffentlichte siebte Version des Werkzeugs wurde an Visual Studio 2012 angepasst.
Dieses Tool hilft dem Anwender beim Erstellen von Add-ins für Microsoft-Office-Anwendungen. Im Detail bedeutet dies, dass Entwickler Add-in-Projekte für Outlook, Excel, PowerPoint, MapPoint und Visio in allen Versionen bauen können. Es lassen sich unter anderem Toolbars, Ribbons und Formulare einfügen. Ein Video dazu findet sich auf der Produktseite des Tools.
Das sich nun auch in Visual Studio 2012 integrierende "Add-in Express for Microsoft Office and .NET" unterstützt außerdem die Consumer Preview von Office 2013.
Mehr Informationen finden Interessierte unter www.add-in-express.com/.



Das könnte Sie auch interessieren