14.03.2011, 00:00 Uhr

Neue Generation von VisiBroker vorgestellt

Micro Focus hat eine neue Version der CORBA-Middleware VisiBroker auf den Markt gebracht. VisiBroker 8.5 bietet laut Hersteller eine erweiterte Kompatibilität und ein verbessertes Management verteilter Anwendungen.
Das neue Visibroker 8.5 ist eine der CORBA-Lösung (Common Object Request Broker Architecture) für die Entwicklung, das Deployment und das Management verteilter Anwendungen. Mit VisiBroker 8.5 können Unternehmen ihre High-Performance-Architekturen durch Unterstützung neuester Plattform- und Betriebssystem-Versionen optimieren, verspricht Hersteller Micro Focus. Auf diese Weise sollen sich Entwicklungszyklen verkürzen und die Projektgesamtkosten reduzieren lassen. Micro Focus bietet dieses Update für VisiBroker-kostenlos an.
VisiBroker ist laut Hersteller mit mehr als 30 Millionen Lizenzen die weltweit am meisten eingesetzte Infrastruktur für CORBA Object Request Broker (ORB). Die neuen Merkmale von VisiBroker 8.5 umfassen unter anderem:
  • Plattform-Aktualisierungen: VisiBroker 8.5 unterstützt aktuelle Versionen von Betriebssystemen, Compilern und anderen Technologien wie Chipsatz und Binär-Modus.
  • Volle Unterstützung von IPv6.
  • Logging-Performance-Verbesserungen: Die Logging-Funktion von VisiBroker 8.5 bietet bessere Unterstützung für die Diagnose von Fehlern.
  • Abwärtskompatibilität: VisiBroker 8.0-Anwendungen sind sofort lauffähig; eine Neukompilierung ist nicht nötig, so dass Produkt-Updates sofort eingesetzt werden können. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren