15.02.2010, 00:00 Uhr

PGK stellt QualiSite 2010 vor

QualiSite ist ein .NET-basiertes Content Management Systems. Die gerade vorgestellte Version 2010 bietet viele Neuerungen, eine optimierte Performance und soll einfacher zu bedienen sein.
Zu den wichtigsten Erweiterungen des .NET-basierten Content Management Systems (CMS) QuliSite 2010 gehören unter anderem die Unterstützung für Firefox 3.5 und IE 8, der Import von Inhalten per RSS und die Anbindung der Google Webmaster Tools. Hinzugekommen sind zudem eine neue Drill-Down-Suche über alle Inhalte, neue Assistenten, neue Listenmodule sowie die Integration von Twitter. Übersetzungs-Workflows helfen dabei, die Inhalte in mehreren Sprachen zur Verfügung stellen zu können.

Auch die Bedienbarkeit sei verbessert worden, PGK-Geschäftsführer Patrick A. Lorenz: "So ziemlich alles geht jetzt mindestens einen Klick schneller und oftmals braucht es tatsächlich nur einen einzigen Klick. Wir haben uns sehr intensiv mit unseren Kunden unterhalten und die Herangehensweise neuer, aber auch versierter Anwender beobachtet. Das Ergebnis ist eine flexible und schnelle Arbeit mit dem System."  [bl]




Das könnte Sie auch interessieren