07.01.2004, 00:00 Uhr

Ein neuer Server für die dotnetpro

Die dotnetpro-Website ist umgezogen.
In den vergangenen Tagen ist die Website dotnetpro.de auf einen neuen Server innerhalb des bisherigen Rechenzentrums umgezogen.

Nachdem die unterliegende SQL Server 2000 Datenbank bereits einige Tage auf dem neuen System betrieben wurde, ist nun auch die komplette Website migriert worden. Durch die zentrale Datenbank lief diese Migration für die Benutzer völlig transparent ab und der laufende Betrieb wurde nur für wenige Minuten beeinträchtigt.

Der neue Web-Server wird exklusiv für die dotnetpro genutzt und trägt somit der stetig steigenden Benutzerzahl Rechnung. Als Provider wird weiterhin DomainBOX genutzt. Die Administration erfolgt durch die PGK GmbH, die auch die Website selbst betreut.



Das könnte Sie auch interessieren