Microsoft 04.07.2019, 18:08 Uhr

Visual Studio Code 1.36 ist da

Nach wie vor erscheint in jedem Monat eine neue Version von Visual Studio Code (VS Code). Inzwischen ist die Juni-Version mit der Nummer 1.36 verfügbar.
(Quelle: https://code.visualstudio.com/ )
Die jüngste Variante von VS Code arbeitet jetzt mit TypeScript 3.5.2 und hat darüber hinaus etliche kleinere Verbesserungen erfahren. Als noch experimentelle Funktion wurde die Option eingebaut, mehr als nur einen TypeScript-Server für IntelliSense oder Fehlerberichte zu nutzen. Verbessert wurde unter anderem die Workbench, in der man jetzt unerwünschte Elemente der Statusleiste einfach ausblenden kann. Die vollständige Liste aller Neuerungen finden Sie unter https://code.visualstudio.com/updates/v1_36 beziehungsweise direkt in VS Code unter dem Menüpunkt Help | Release Notes.
Visual Studio Code 1.36 kann ab sofort geladen werden.


Das könnte Sie auch interessieren