31.05.2012, 00:00 Uhr

Kommt die Windows 8 Release Preview schon heute?

Ein verfrüht veröffentlichter Blogeintrag deutet an, dass die Vorabversion früher als erwartet erscheinen könnte.
Wie verschiedenen Quellen zu entnehmen ist, könnte die für Juni angekündigte Windows Release Preview bereits heute, am 31. Mai, erscheinen. Dies war wohl einem voreilig gepostetem Blogeintrag auf MSDN zu entnehmen.
Offenbar stammte der Beitrag von Chuck Chan, Corporate Vice President des Windows Development Teams, der sich darin über die “heutige Veröffentlichung der Windows Release Preview im Windows Dev Center“ freute. Inzwischen ist der Eintrag allerdings wieder entfernt worden. Interne Quellen bei Microsoft sollen dem Newsportal Neowin gegenüber jedoch seine Echtheit bestätigt haben.
Nähere Informationen zu Features und Neuerungen der Release Preview, so heißt es, habe der Eintrag nicht enthalten. Natürlich werden wir Sie zu dem Thema weiterhin auf dem Laufenden halten.


Das könnte Sie auch interessieren