26.03.2009, 00:00 Uhr

Prism-Starterpaket für VB-Entwickler

Microsoft-VB-Guru Lisa Feigenbaum hat ein Paket zusammengestellt für Visual-Basic-Entwickler, welche die Composite Client Application Guidance (früherer Codename Prism) nutzen wollen.
Die Composite Client Application Guidance (früherer Codename: Prism) wurde geschaffen, um es Enwicklern zu erleichtern, modulare Geschäftsanwendungen mithilfe der Windows Presentation Foundation (WPF) und Silverlight zu schreiben.

Das nun von Lisa Feigenbaum zusammengestellte Paket für VB-Entwickler enthält neben der Composite Application Library eine Referenz-Implemenatiation als Beispiel, neun Quick-Start-Tutorials, 26 How-to-Anleitungen und eine Menge Dokumentationen über UI Patterns und Client-Architekturen. [bl]








Das könnte Sie auch interessieren