Microsoft 18.09.2019, 07:13 Uhr

Termine: .NET Conf 2019, Build 2020 & mehr

Microsoft hat den Rahmen für seinen Terminkalender 2020 abgesteckt. Die Termine für die nächste Build, den Microsoft Business Applications Summit sowie die Microsoft Inspire stehen fest.
(Quelle: dotnetconf.net )
Auch in diesem Jahr gibt es aber noch einige Veranstaltungen: Vom 23. bis zum 25. September 2019 findet die .NET Conf statt, auf der nach den vielen Previews auch der endgültige Startschuss für .NET Core 3.0 erwartet wird. Wenige Tage später, am 28. September 2019, gibt es die Minecon für alle Minecraft-Fans. Anfang Oktober, genauer am 2. Oktober will Microsoft in New York neue Surface-Hardware präsentieren. In Orlando, Florida, findet vom 4. bis zu 8. November 2019 schließlich noch die Microsoft Ignite statt.
Für die großen Entwickler-Veranstaltungen im kommenden Jahr hat Microsoft jetzt die folgenden Termine festgelegt:


Das könnte Sie auch interessieren