OpenAI 15.05.2023, 11:25 Uhr

ChatGPT-Plus-Anwender erhalten Zugang zu Beta-Plug-ins

Die neuen Funktionen für ChatGPT-Plus-Anwender umfassen das Web-Browsing und zusätzliche Plug-ins, welche sich in der Beta-Phase befinden.

(Quelle: OpenAI.com)
ChatGPT-Plus-Anwender bei OpenAI erhalten einen frühen Zugang zu experimentellen neuen Funktionen, die sich während der Entwicklung noch ändern können. OpenAI will diese Funktionen in dieser Woche über ein neues Beta-Panel zugänglich machen (Menü: Profil & Einstellungen, Beta-Funktionen). Das Beta-Panel soll im Laufe dieser nächsten Woche an alle Plus-Nutzer ausgerollt werden. Sobald das Beta-Panel für freigeschaltet ist, können Anwender zwei neue Funktionen ausprobieren:
  • Surfen im Internet: Zum Test steht eine neue Version von ChatGPT bereit, die weiß, wann und wie sie das Internet durchsuchen muss, um Fragen zu aktuellen Themen und Ereignissen zu beantworten.
  • Plug-ins: Zum Ausprobieren steht eine neue Version von ChatGPT bereit, die weiß, wann und wie sie Plug-ins von Drittanbietern verwenden kann, die vom Anwender aktiviert wurden. Um Plug-ins von Drittanbietern zu verwenden, gilt es https://chat.openai.com/ zu navigieren, dort im Modellwechsler den Eintrag "Plugins" zuwählen und dort in der Dropdown-Liste "Plugins" auf "Plugin Store" zu klicken, um neue Plugins zu installieren und zu aktivieren.


Das könnte Sie auch interessieren