Developer Week 21 14.01.2021, 14:36 Uhr

Noch schnell Sessionvorschläge einreichen

Der Call for Papers wurde um eine Woche verlängert.
(Quelle: developer week )
Vom 28. Juni bis zum 2. Juli 2021 findet die Developer Week dieses Jahr in Nürnberg statt. Das Team ist guten Mutes, dass dies auch möglich sein wird – trotz der momentanen Corona-Situation. Endlich wieder tiefe Wissensvermittlung in puncto Softwareentwicklung vor Ort oder bequem von zu Hause aus.
Eigentlich lief der Call for Papers (CfP) bis zum 14. Januar 2021: Bis zu diesem Termin konnten Vorschläge für die 30 Thementracks, die DevSessions und die Workshops eingereicht werden.
Aber der CfP geht in die Verlängerung: Wer noch ein Thema in petto hat, das er oder sie noch nicht angemeldet hat, der hat noch eine Gnadenfrist. Über den folgenden Link können Sie bis einschließlich 21. Januar 2021 noch Vorschläge einreichen.

Das könnte Sie auch interessieren