Crate.io 19.04.2022, 09:20 Uhr

CrateDB auf Google Cloud verfügbar

Crate.io, Entwickler von CrateDB, hat die Zusammenarbeit mit Google Cloud bekanntgegeben. Die Partnerschaft der beiden Unternehmen soll den Zugriff auf CrateDB via Google Cloud möglich machen.
Eva Schönleitner, CEO von Crate.io
(Quelle: Crate.io)
CrateDB kann große Datenmengen aus verschiedenen Quellen aufnehmen und verwalten. Durch die Zusammenarbeit mit Google Cloud erweitert Crate.io sein Netzwerk von Cloud-Partnern und ermöglicht es Nutzern, neue Anwendungsfälle zu erschließen und die Google Cloud zu verwenden, um die im Unternehmenskontext benötigte Skalierbarkeit zu erreichen.
Eva Schönleitner, CEO von Crate.io: "Die Partnerschaft mit Google Cloud ist eine tolle Nachricht für Crate.io als Softwarefirma, aber noch wichtiger für unsere Kunden, die CrateDB weltweit nutzen. Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität bei der Anwendung von CrateDB sind uns unglaublich wichtig und die Erweiterung unseres Ökosystems mit Google ist ein weiterer Meilenstein in dieser Strategie." Weitere Informationen zu Crate.io finden Sie unter www.crate.io.


Das könnte Sie auch interessieren