01.04.2005, 00:00 Uhr

PASS tagt Mitte Mai in München

Konferenzteilnehmer erhalten einjährige kostenlose Mitgliedschaft in der internationalen Usergroup für den Microsoft SQL Server.
Die Professional Association for SQL Server (PASS), eine unabhängige und weltweite Vereinigung von Nutzern von Microsofts SQL Server, veranstaltet vom 11. bis 13. Mai 2005 eine europäische Konferenz 2005 im Hotel Hilton Munich Park. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den neuesten Entwicklungen rund um SQL Server 2005 und SQL Server 2000 sowie der Schulung in diesem Bereich. Die Konferenz richtet sich an alle SQL Server-Spezialisten einschließlich Datenbankadministratoren, Systemarchitekten und Entwickler. Geladen sind Microsoft-Fachleute und -Kunden, die in mehr als 30 Sessions Techniken, Tipps und Schulungen rund um das Datenbanksystem präsentieren. Das Programm umfasst unter anderem folgende Vorträge:

- What’s New for Developers in SQL Server 2005 von Gert Drapers, Microsoft Netherlands
- SQL Server 2005 Security Enhancements von Steffen Krause, Microsoft Deutschland
- High Availability SQL Server Best Practices von Brad McGehee, SQL-Server-Performance.Com
- Indexing Best Practices in SQL Server 2000: From Creation to Performance to Maintenance von Kimberly L. Tripp, SYSolutions
- High Performance DBA von Kevin Kline, Quest Software, Inc.

Zusätzlich haben die Teilnehmer die Gelegenheit, im Rahmen eines Seminars mit Kimberly L. Tripp zum Thema "The Next Generation DBA: Critical New SQL Server 2005 Features YOU Need to Learn!" ihre Erfahrungen zu erweitern. Das Seminar findet am 11. Mai 2005 von 9 bis 17 Uhr statt und bildet den Auftakt der Konferenz. Alle Konferenzteilnehmer erhalten kostenlos eine Einjahres-PASS-Mitgliedschaft im Wert von 150 US-Dollar.

Info:
http://www.sqlpass.org/events/europe/2005/



Das könnte Sie auch interessieren