NDepend 04.12.2017, 10:53 Uhr

C# 8.0: Ein flüchtiger Blick in die Zukunft

Noch ist es nicht soweit, dennoch gibt es schon einige Versprechen, welche die nächste Hauptversion von C# einlösen soll.
Die erste Version von C# hat jetzt schon rund 20 Jahre auf dem Buckel -- und seine Entwicklung bis heute ist bemerkenswert. Man kann es verwenden zum Schreiben von Desktop-Anwendungen, Web- und Mobile-Apps und der mit C# geschriebene Code kann inzwischen auch auf allen wichtigen Betriebssystemen laufen. Auch IoT-Anwendungen lassen sich mit C# entwickeln. Das alles geht schon heute. Was in Zukunft noch so alles kommen wird, fragt sich Softwareentwickler und Blogger Erik Dietrich, wagt dabei die eine oder andere Voraussage und bringt Code-Beispiele. Lesen Sie selbst ...
https://blog.ndepend.com/c-8-0-features-glimpse-future/




Das könnte Sie auch interessieren