Microsoft 14.07.2020, 18:10 Uhr

Leistungsverbesserungen in .NET 5

Stephen Toub, Partner Software Engineer .NET, berichtet in einem aktuellen Beitrag im Microsoft Developer Blog über eine Fülle von Leistungsverbesserungen in .NET 5.
(Quelle: devblogs.microsoft.com )
Schon zu früheren Versionen von .NET Core hat Stephen Toub über die signifikanten Leistungsverbesserungen berichtet, die ihren Weg in die jeweil neueste Version gefunden hatten. Jedesmal fragte er sich, ob es auch in der nachfolgenden Version noch Raum für Performancesteigerungen geben würde. Jetzt hat er diese Frage anhand der aktuellen Vorschauversion von .NET 5 mit einem definitiven JA! beantwortet. Zudem erwartet er weitere Verbesserungen für die endgültige Version, die bis zum November fertiggestellt werden soll.
In seinem umfangreichen Blogbeitrag benennt er eine Fülle von Leistungsverbesserungen. Lesen Sie selbst!

Das könnte Sie auch interessieren