invoiz, Amazon 08.11.2018, 11:26 Uhr

Erste deutsche Cloud-Software zum Mieten bei Amazon

invoiz, das Inhouse-Start-up der Buhl-Gruppe sowie Herausgeber des gleichnamigen Finanz- und Rechnungsprogramms, und Amazon haben den Startschuss für ihre gemeinsame Kooperation bekannt gegeben. invoiz ist als erste deutsche Cloud-Software bei Amazon.de sowie bei Amazon Business DE als Abonnement erhältlich
Mit der Kooperation können Selbstständige nun erstmals eine deutsche Cloud-Software auf Amazon mieten. Dabei läuft die gesamte Kaufabwicklung wie die Bezahlung, die Verwaltung und auch die Beendigung über das eigene Amazon-Konto. Das Mietmodell bringt dem Nutzer einige Vorteile: Durch die monatlichen Zahlungen sinkt die Anfangsinvestition. Der Ausstieg ist jeden Monat möglich. Eine kostenlose 14-tägige invoiz-Testversion kann ebenfalls über Amazon gebucht werden.
Auf den großen Erfolg der WISO-Steuersoftware bei Amazon, die die invoiz-Mutter Buhl entwickelt und vermarktet, will Amazon mit invoiz nun aufbauen. Moritz Buhl, Gründer von invoiz, ist stolz: “Die Kooperation mit Amazon zeigt uns, dass wir mit der Entwicklung von invoiz genau den Nerv der Selbstständigen und Kleinstunternehmen getroffen haben. invoiz wird auf dem B2B-Marktplatz von Amazon nun auch Gründer und Freelancer ansprechen. Wir sind froh, dass sich Amazon auf der Suche nach einem passenden deutschen Cloud-Service als erstes für invoiz entschieden hat”.
Unter www.invoiz.de finden Sie eine 14-Tage-Testversion des Produkts.


Das könnte Sie auch interessieren