Konferenz 28.09.2023, 15:08 Uhr

Video: Cross-Plattform-App-Entwicklung mit .NET MAUI in .NET 7

Eine App, viele Plattformen: Laut Microsoft soll das auch mit .NET MAUI klappen. Ob Microsoft das Versprechen hält, zeigt André Krämer in seiner Session auf der DWX'23.
(Quelle: Krämer Andrè)
Sechs Monate, nachdem Microsoft den Xamarin.Forms-Nachfolger .NET MAUI präsentiert hat, kam im November 2022 bereits der Nachfolger für .NET 7 heraus.

In diesem Vortrag erhalten die Teilnehmer einen Überblick über die Möglichkeiten, die .NET MAUI bietet, und erfahren, was mit .NET 7 Neues hinzugekommen ist. Außerdem erfahren sie, an welchen Stellen der Schuh noch drückt, wo Microsoft noch nachbessern muss und wohin die Reise unter .NET 8 gehen wird.

 
Auch kommendes Jahr haben Sie wieder die Möglichkeit, sich auf dieser großen Entwicklerkonferenz zu den Themen .NET, Desktop-, Web-, Mobile- und Java-Entwicklung fortzubilden - vom 1. Juli bis 5. Juli 2024 in Nürnberg. Gleich Termin vormerken oder schon Ticket zum besonders günstigen Preis holen.


Das könnte Sie auch interessieren