dotnetpro 10/2021 20.09.2021, 10:00 Uhr

Wert und Erfolg von Software

Was ist der Wert einer Software? Woran knüpft sich ihr Erfolg?
(Quelle: www.dotnetpro.de)
Um die Antwort darauf zu finden, würde das Entwicklungsteam die aufgewendeten Stunden für Architektur, Programmierung, das Testen und die Inbetriebnahme mit einem Stundensatz multiplizieren. Der Kunde hingegen würde den Wert vielleicht über die eingesparte Arbeitszeit seiner Mitarbeiter berechnen. Wer hat nun recht und für wen sollte der maximale Wert erzielt werden? Der Schwerpunkt der dotnetpro 10/2021 erörtert, wie Sie maximalen Erfolg und Wert von Software erreichen.
Weitere Highlights in der Ausgabe:
  • Versteckt, aber unglaublich hilfreich: Der XAML-Codegenerator in Visual Studio
  • Single Page Applications: Autorisierung mit Duendes IdentityServer
  • Statt fettem Content Management System: Statische Webseiten mithilfe von GitHub
  • Im Download: Hex-Editoren: Wenn nicht Textdateien, sondern binäre Files bearbeitet werden sollen, sind Hex-Editoren die Tools der Stunde.


Das könnte Sie auch interessieren