Embarcadero 24.08.2022, 08:58 Uhr

DevTracks Online Roadshow im Oktober

Embarcadero plant sein DevTracks-Roadshow-Format als Online Event für die gesamte Region DE-AT-CH-LI für die 43. Kalenderwoche (11., 12. oder 13. Oktober).
(Quelle: Embarcadero.com)
Vorstellen will Embarcadero auf der Online-Roadshow die neuesten Trends rund um die Entwicklungswerkzeuge von Embarcadero. Geplant sind deutschsprachige Vorträge zur neuesten Technologie rund um Delphi und C++Builder. Zudem sollen ausgewählten Kunden präsentieren, wie sie mit Hilfe der visuellen Komponenten, neue Projekte umgesetzt haben.
Noch können sich Interessenten dafür bewerben selbst Vorträge auf der Roadshow zu halten. Die vorzustellenden Projekte müssen unter anderem den folgenden Kriterien genügen:
  • Sie müssen in einer relativ aktuellen Version von Delphi oder C++Builder entwickelt worden sein,
  • als Desktop und/oder mobile App,
  • mit besonderen oder ungewöhnlichen Technologien,
  • in einem besonderen oder ungewöhnlichen Anwendungsgebiet.


Das könnte Sie auch interessieren