Embarcadero 26.11.2018, 15:21 Uhr

Webinar: Was ist neu in RAD Studio 10.3 Rio?

Seit kurzem ist die Version 10.3 Rio von Embarcaderos Entwicklungsumgebung RAD Studio offiziell verfügbar. Zwei deutschsprachige Webinare Anfang und Mitte Dezember stellen die Neuerungen vor.
Neu in 10.3 Rio sind unter anderem der verbesserte Compiler mit Unterstützung von C++ 17 für 32-bit-Windows-Anwendungen, die Möglichkeit in Delphi Variablen inline zu definieren oder auch verbesserter Support für Smartphone-Plattformen, wie beispielsweise Z-Order und Native Controls für Android. Dazu gibt's eine verbesserte Unterstützung für hochauflösende Dsiplays und neue APIs. Darüber hinaus soll die Arbeit mit JSON einfacher werden und neue Komponenten beim Aufbau von Backends für Sencha Ext JS Web-Applikationen helfen.
In zwei Webinaren Anfang und Mitte Dezember erlätert Matthias Eißing alles Neue zur Version 10.3 Rio. Er verspricht einen umfangreichen Überblick über die Möglichkeiten von RAD Studio 10.3. Sein Fokus liegt beim ersten Seminar auf Delphi (5. Dezember, 10 Uhr MEZ) und beim zweiten Termin auf C++ (19. Dezember, 10 Uhr MEZ). Jedes der beiden in deutscher Sprache durchgeführten Webinare soll inklusive Frage-Runde und Antworten circa 60 Minuten dauern.
Weitere Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter http://forms.embarcadero.com/de-webinar-rio-launch.


Das könnte Sie auch interessieren