Embarcadero 06.04.2021, 15:11 Uhr

Kostenloses Whitepaper: RAD Studio Guide for Managers

Embarcadero, der Hersteller von RAD Studio, hat das englischsprachige Whitepaper "RAD Studio Guide for Managers" zum kostenfreien Download bereitgestellt.
(Quelle: Embarcadero.com )
Verfasst hat das Whitepaper IT Professional und Embarcadero MVP Stephen Ball, der seit über 15 Jahren Entwicklungsteams in Großbritannien, Europa und dem Rest der Welt leitet. Zudem arbeitet er für eine Reihe Blue-Chip-Unternehmen. Ursprünglich war er sechs Jahre bei Embarcadero als Senior Technical Pre-Sales Engineer, Associate Product Manager für InterBase und Senior Product Marketing Manager tätig. Anschließend verbrachte er zwei Jahre bei Nokia, wo er die IoT-Servicestrategie des Unternehmens für die Netzwerkplanung definierte, einschließlich der Förderung des Einsatzes von KI in Telco-Netzwerken, bevor er 2019 als World Wide Pre-Sales Director für Embarcadero zur Idera-Gruppe zurückkehrte.
In seinem neuen Whitepaper "RAD Studio Guide for Managers" betrachtet Stephen Ball, wie sich RAD Studio im Rahmen der breiteren Geschichte der Softwareentwicklung entwickelt hat und wie es weiterhin neue Tools und Frameworks entwickelt und die neuesten Entwicklungspraktiken und -protokolle unterstützt.
Das Whitepaper richtet sich laut Embarcadero an Mitglieder und Leiter von Softwareentwicklungsteams und ist für all diejenigen geschrieben, die Markttrends und mögliche Lösungen für Desktop- und mobile Anwendungen verfolgen oder bewerten.
Den kostenfreien Download des Whitepapers finden Sie hier (die Eingabe von Name, E-Mail, Firma, Land und Region ist dafür erforderlich).


Das könnte Sie auch interessieren