GitHub 19.07.2023, 14:13 Uhr

Merge Queue ist allgemein verfügbar

Wie GitHub mitgeteilt hat, ist die Pull Request Merge Queue jetzt allgemein verfügbar. Außerdem ist eine offene Beta-Version für die Passkey-Authentifizierung auf GitHub.com gestartet.
(Quelle: GitHub.com)
Mit der Passkey-Authentifizierung, die jetzt als öffentliche Beta-Version verfügbar ist sollen Benutzerkonten bei GitHub nun noch sicherer werden – und zwar ohne Passwörter. Entwickler und Entwicklerinnen können sich nun mit Passkeys auf GitHub.com anmelden und so von einer Kombination aus Sicherheit und Zuverlässigkeit für ihre Accounts profitieren, sagt GitHub. Mehr zur Passkey-Authentifizierung erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.
Merge Queue: Die automatisierte Zweigverwaltung solle es mehreren Entwicklern erlauben, täglich Code zu übertragen, ohne dass es zu Frustrationen kommt. Merge Queue verringert laut GitHub die Spannung zwischen Zweigstabilität und Geschwindigkeit. Die Merge-Warteschlange stellt sicher, dass eine Pull-Anfrage kompatibel zu den anderen Änderungen ist und den Entwickler alarmiert, wenn etwas schief läuft. Weitere Infos zur jetzt allgemein verfügbaren Merge Queue liefert dieser Blogbeitrag.


Das könnte Sie auch interessieren