31.05.2005, 00:00 Uhr

Anwendungen an .NET 2.0 anpassen

Bestehende Anwendungen mithilfe der Betaversion testen
Das Microsoft Developer Network zeigt in einem Beitrag, welche Dinge in bestehenden .NET-1.x-Anwendungen anzupassen sind, damit sie auch unter .NET 2.0 weiterhin ohne Fehler laufen. Der Beitrag bietet eine Liste im CHM-Format mit allen Änderungen, gegliedert nach Entwurfszeit- und Laufzeit-Änderungen sowie nach Namensräumen und Programmiersprachen. Microsoft will zwar erreichen, dass .NET-1.x-Anwendungen gleichermaßen unter .NET 2.0 laufen, kann dies aber noch nicht in der Betaversion des Frameworks verwirklichen. Der Beitrag erläutert, wie bestimmte Funktionen am besten anzupassen sind. Microsoft empfiehlt, vorhandene Anwendungen möglichst mit der aktuellen Betaversion zu testen.

Info:
http://msdn.microsoft.com/netframework/default.aspx?pull=/library/en-us/dnnetdep/html/netfxcompat.asp



Das könnte Sie auch interessieren