Michael Sydney Balloni 06.09.2021, 13:29 Uhr

My Media Search

My Media Search, das in C# auf Basis von .NET 4.7.2 vom amerikanischen Softwareentwickler Michael Sydney Balloni geschrieben wurde, ist eine kleine Windows-Anwendung zum Auffinden und Genießen von Mediendateien.
(Quelle: codeproject.com)
My Media Search ist eine Windows Forms-Anwendung, die .NET Framework 4.7.2 verwendet. Autor Michael Sydney Balloni wollte zunächst .NET 5.0 verwenden, aber der einzige Code, den er kannte, um Dateieigenschaften und Miniaturansichten abzurufen, stammte aus Windows-APIs, nämlich den Microsoft.WindowsAPICodePack-Bibliotheken.
Die kompletten Sourcen der kleinen Anwendung stehen auf CodeProject zum Download zur Verfügung, als Lizenz hat Balloni The Apache License in Version 2.0 gewählt. Als unterliegende Datenbank kommt metastrings zum Einsatz, eine dateibasierte, dynamische NoSQL-Datenbank, die auf SQLite aufbaut.


Das könnte Sie auch interessieren