Telus International 21.02.2017, 15:56 Uhr

Kostenloses E-Book zum Thema Outsourcing

Outsourcing. Das klingt so, als könne man ein eigenes Problem zu einem Problem anderer Leute zu machen. Damit ist es aber nicht getan. Beide Seiten müssen auch in Outsourcing-Szenarien gemeinsam an der Problemlösung arbeiten. Ein kostenloses E-Book liefert Best Practices und Tipps.
Das E-Book Outsourcing-Best-Practices von Telus International beschäftigt sich mit dem Auslagern von Support-Dienstleistungen und ist sowohl für Outsourcing-Neulinge als auch für alte Hasen gedacht, die nach Inspirationen und neuen Ideen Ausschau halten. Das englischsprachige E-Book liefert Best Practices und hilft seinen Lesern durch den Outsourcing-Prozess zu navigieren. Es führt durch die Kunden-Support-Praxis in den Kanälen Voice, E-Mail, Chat, Social Media, SMS und Video.

Bevor man das 21-Seiten-PDF bei Telus laden kann, muss man einige persönliche Daten im Registrierungsformular hinterlassen. Neben Name, Firma und E-Mail werden Job-Rolle und Branche abgefragt.


Das könnte Sie auch interessieren