Embarcadero 12.10.2023, 09:01 Uhr

Aktualisierter Technical Guide für RAD Server

Der beliebte Leitfaden zu RAD Server stammt aus dem Jahr 2019. Jetzt wurde er aktualisiert.
(Quelle: Embarcadero.com)
Der Technical Guide für RAD Server hilft Entwicklern bei der Entwicklung neuer und der Migration älterer Systeme auf eine RESTful-Architektur. Seit der Veröffentlichung des Leitfadens im Jahr 2019 hat es eine Reihe von Aktualisierungen für RAD Server gegeben, darunter eine Reihe neuer Komponenten, die RAD Server vereinfacht und noch mehr RAD gemacht haben. Jetzt hat Embarcadero den ersten Teil des Leitfadens neu aufgelegt, allerdings mit einem aufgefrischten Ansatz.
Er enthält jetzt nicht mehr nur den Text des Leitfadens, sondern auch Quellcode-Beispiele, welche Entwickler direkt von Github sowohl für Delphi als auch für C++-Builder herunterladen können. Zudem gibt es laut Embarcadero eine umfassende Video-Serie, die jedes Kapitel unterstützt.
Weitere Infos zum Technical Guide sowie eine Möglichkeit ihn herunterzuladen finden Sie auf dieser Seite.


Das könnte Sie auch interessieren