dotnetpro 11/2017 17.10.2017, 13:38 Uhr

Holen Sie das Beste für sich heraus

In der neuen Ausgabe der dotnetpro: Ausbildung, Gehalt, Selbstständigkeit und Ernährung für Entwickler.
In dieser Ausgabe stehen mal nicht Code, Technologien oder Tools im Mittelpunkt, sondern der Mensch hinter dem Berufsbild Entwickler. Welche Ausbildungswege gibt es für Entwickler? Mit welchem Gehalt kann er rechnen? Wie ernährt er sich richtig? Wie macht er sich selbstständig? All diese Fragen beantwortet der Schwerpunkt.
Weitere Highlights sind:
  • Generics unter .NET: Was sie sind. Wozu sie sind. Wie sie funktionieren. Wie Sie sie einsetzen.
  • In-Memory OLTP mit SQL Server
  • Git Hooks mit .NET implementieren
  • Angular schneller machen mit dem Ahead-of-Time-Compiler
  • Delphi für Linux


Das könnte Sie auch interessieren