Orange Networks 06.12.2017, 10:55 Uhr

Kostenloses E-Book zu Microsoft Teams

Microsoft Teams gehört zu vielen Office-365-Abonnements. Doch oft bleibt es ungenutzt, weil Informationen zur Nutzung von Teams fehlen. Das kostenlose Handbuch hilft beim schnellen Einstieg.
Microsoft Teams ist das zentrale Tool für Kollaboration in Office 365. Und obwohl Microsoft Teams noch kein Jahr alt ist, wird es über kurz oder lang Skype for Business ersetzen. Mit Teams will Microsoft Anwendungen wie Hipchat von Atlassian oder Slack Konkurrenz machen. Mit dem kostenlosen Handbuch erhalten Sie einen schnellen Einstieg in die tägliche Arbeit mit Teams.

Autor Dominik Wilsberg hat sich hingesetzt und ein E-Book für den schnellen Einstieg in Microsoft Teams verfasst. Es liefert einen Überblick über die grundsätzliche Funktionsweise und erklärt die wichtigsten Funktionen.

Das Handbuch steht als kostenloses E-Book im PDF-Format auf dieser Seite zum Download bereit -- lediglich eine E-Mail-Adresse inklusive Zustimmung zu den Bedingungen, welche den Bezug eines Newsletters beinhalten, müssen Interessenten dort hinterlassen.






Das könnte Sie auch interessieren