.NET rund um München 20.08.2018, 07:51 Uhr

Reboot der .NET Developers Group München

Nach 15 Jahren übergibt Hardy Erlinger die Leitung der Usergroup an Benjamin Wolf. Aus der .NET Developers Group München wird das München .NET Meetup!
Der letzte Vortrag im Rahmen .NET Developers Group München fand bereits im Mai 2018 statt. Schon in diesem Herbst will Benjamin Wolf das Projekt jedoch wieder aufleben lassen: Allerdings etwas anders als bisher: Aus der .NET Developers Group München wird das München .NET Meetup! Wer mitmachen möchte, muss sich deshalb zunächst auf meetup.com anmelden. Das neue Meetup ist als eine internationale Gruppe geplant. Das bedeutet, dass die Kommunikation auf Meetup.com, im Slackchannel, et cetera. auf Englisch erfolgt. Auch die Vorträge sollen überwiegend auf Englisch gehalten werden.
Das Format der Vortragsabende soll dagegen so beibehalten werden, wie es war: Ein ausführlicher Vortrag (45 bis 90 Minuten) mit anschließender Zeit zu Diskussion und zum Austausch. Auch für Essen und Getränke soll dabei gesorgt sein.


Das könnte Sie auch interessieren