06.04.2004, 00:00 Uhr

SET 2004 - Konferenz für Entscheider

"Software Engineering Today" für Entscheider im Bereich Software-Entwicklung findet erstmals in Zürich statt.
Profit from Proven Experience ist das Motto der Konferenz, die am 4. und 5. Mai 2004 zum ersten Mal in Schlieren/Zürich stattfindet.

Der Leitgedanke dieser Veranstaltung ist, innovative Ansätze aus dem Software-Enineering-Bereich aufzugreifen, für die bereits erste Erfahrungen vorliegen, die sich aber noch nicht in der Breite etabliert haben.

Als Keynote-Sprecher treten Bertrand Meyer, Ruedi Noser, Donald Reinertsen und Douglas C. Schmidt auf. Darüber hinaus wird es eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion mit Führungskräften der Industrie und Wirtschaft zum Thema "IT in der Zukunft" geben.

Beispiele der Vorträge aus dem Konferenzprogramm:
- Business Modelling
- Web-Services
- Mobile Services
- Service oriented Architekturen
- .NET Patterns und Practices
- Eclipse
- Self-Adapting Systems

Die SET wird von einer Ausstellung begleitet. Sie findet in Zusammenarbeit von SIGS-DATACOM und Zühlke Engineering AG statt.
stattfindet.

Veranstalter SIGS-DATACOM GmbH, Troisdorf ist internationaler Anbieter von IT-Weiterbildungsseminaren und Fachkongressen sowie Herausgeber der beiden Fachzeitschriften OBJEKTspektrum und JavaSPEKTRUM.

Zühlke Engineering AG wurde 1968 gegründet und ist national und international in der Beratung, Entwicklung und Realisierung auf folgenden Gebieten tätig: Business Engineering, Process Engineering, Product Engineering, Software Engineering.

Info:
http://www.sigs-datacom.de/sd/kongresse/set_2004/index.htm



Das könnte Sie auch interessieren