08.08.2016, 00:00 Uhr

VS Code 1.4 ist da

Die neue Version des Open-Source-Editors bringt vor allem Bug-Fixes und nur wenige neue Funktionen.
Zu den Neuerungen in Visual Studio Code 1.4 gehört unter anderem die Rückkehr der Editor-Aktionen Open Preview und Switch to Changes View in die Titelzeile. Der Editor hat außerdem ein verbessertes Snippet-and-Suggestions-Control bekommen, über welches man die Codeschnipsel-Vorschläge ausschalten kann. Mit InsertSnippet kann man sich zudem verfügbare Snippets in einem Menü anzeigen lassen. Verbessert wurden auch die in VS Code integrierten Debugging-Funktionen. So kann man nun beispielsweise mit Restart Frame einen Teil des Codes mit veränderten Eingabewerten laufen lassen – derzeit gilt das allerdings nur für den Node.js-Debugger. Alle Neuerungen listet diese Seite. Der Download von Version 1.4 ist hier zu finden. [bl]



Das könnte Sie auch interessieren