GitHub 20.01.2020, 10:20 Uhr

GitHub-Client für Android ist als Beta-Version verfügar

Nachdem die Beta-Version für iOS schon seit vergangenem Jahr verfügbar ist, hat GitHub jetzt auch die Variante für Android zum Testen bereitgestellt.
(Quelle: github.blog )
Der Hersteller betont anlässlich der Veröffentlichung der Beta für Android, dass Entwickler eine Menge Dinge auf GitHub tun können, welche keine komplexe Entwicklungsumgebung erfordern, wie zum Beispiel Feedback zu einer Design-Diskussion geben oder das Überprüfen einiger Codezeilen. Mit den GitHub-Clients für Mobilgeräte soll das jetzt einfacher auch unterwegs zu erledigen sein.
Wer sich für die Android-Warteliste angemeldet hat, hat bereits eine Einladung zum Test er E-Mail bekommen. Wer das noch nicht getan hat, kann sich auf die Warteliste setzen lassen. GitHub will weitere Test-Accounts freischalten sobald sie verfügbar sind: https://github.com/mobile.


Das könnte Sie auch interessieren