01.02.2008, 00:00 Uhr

Outlook jetzt auch als Einzelprodukt verfügbar

Microsoft bietet Office Outlook mit dem Business Contact Manager 2007 nun auch als Einzelprodukt als Kundenmanagement-Lösung für Selbstständige und kleine Unternehmen an.
Laut Microsoft kostet die Software für Adressverwaltung und Kontaktmanagement in Deutschland als Einzelprodukt 169 Euro. Die Software eröffnet kleinen Unternehmen die Welt der umfassenden Kundenverwaltung (Customer Relationship Management, CRM).

Selbstständige und kleine Unternehmen können nun zwischen dem Erwerb der umfangreichen Office-Suite oder der eigenständigen Kundenmanagement-Lösung Business Contact Manager (BCM) wählen. Wie auch in der in den Office-Paketen integrierten Version können mehrere Benutzer die Kundendaten des BCM über ein Netzwerk freigeben oder gemeinsam bearbeiten.



Das könnte Sie auch interessieren