Atlassian Bitbucket 05.09.2017, 07:00 Uhr

Zwölf neue Features für Bitbucket Pipelines

In den vergangenen sechs Monaten wurden die Bitbucket Pipelines um zwölf neue Funktionen erweitert. Die neueste davon sind Scheduled Pipelines.
Bitbucket Pipelines sind ein Werkzeug zum Anlegen und Betreiben von Continuous Delivery Workflows. Die im vergangenen halben Jahr eingeführten Neuerungen haben Bitbucket Pipelines schneller und flexibler gemacht.

Jüngst hinzugekommen sind die Scheduled Piplines. Man kann jeder dieser Piplines einen regelmäßigen Termin zuweisen, und zwar stündlich, täglich oder wöchentlich. Im Sinn hatten die Entwickler dabei vor allem Nightly Builds, das Prüfen der Perfermance in festen zeitlichen Abständen und Jobs, die unabhängig von Code-Veränderungen ablaufen sollen.

Mehr über dieses und die elf vorangegangenen Neuerungen von Bitbucket Piplines erfahren Sie in diesem Blogbeitrag von Claire Maynard.



Das könnte Sie auch interessieren