09.04.2009, 00:00 Uhr

Borland Together 2008 SP1

Borland hat seine Lösung zur Software-Modellierung auf Basis von Eclipse neu aufgelegt. Mit dem Service Pack 1 ist Borland Together 2008 nun auch in deutscher Sprache verfügbar.
Borland bringt mit dem Service Pack 1 eine deutsche Version seiner auf Standards basierenden visuellen Modellierungslösung Together 2008 auf den Markt. Borland Together baut auf der Eclipse-Plattform auf und unterstützt die Unified Modeling Language (UML), die Business Process Modeling Notation (BPMN), Entity-Relationship-Modellierung (ER) und domänenspezifische Sprachen (domain specific languages, DSLs) integriert in einem Werkzeug.

Mit dem Tool sind Unternehmen in der Lage, die Entwicklung und Auslieferung unternehmensweiter Applikationen zu verbessern. Denn mit Hilfe von visuellen Modellen lassen sich die Anforderungen und die dazugehörigen Systemarchitekturen im Kontext von Business-Domänen abbilden. Borland Together 2008 SP1 ist ab sofort erhältlich. [bl]

 



Das könnte Sie auch interessieren