18.01.2005, 00:00 Uhr

MSDN Connection liefert maßgeschneiderte Informationen

Microsoft bietet einen neuen Service für Entwickler an.
Der Dienst namens MSDN Connection bündelt Informationen von MSDN Online jeweils nach einem anzulegenden persönlichen Profil, das zum Beispiel gewünschte Programmiersprachen und Technologien enthält. Zum Informationsangebot gehören die üblichen deutschen und amerikanischen MSDN-Veröffentlichen, Zugang zu verschiedenen Entwicklerzentren, Code-Bibliotheken und Downloads. Für den schnellen Infofluss sorgt ein RSS-Feed. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Passport-Konto.

Der neue Service sei auf Wunsch vieler Entwickler entstanden, sagt Dr. Said Zahedani, Director Developer Platform and Strategy Group bei Microsoft Deutschland. Der Umfang der Dienstleistungen ist nicht fix, sondern soll an den Bedarf der Mitglieder angepasst werden.

Info:
http://www.microsoft.com/germany/msdn/default.mspx



Das könnte Sie auch interessieren